Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Die Issue-Tracking-Analyse zeigt auf, welche für ein Unternehmen wichtigen Themen, Botschaften, Aussagen, Begrifflichkeiten in den Medien aufgegriffen wurden und welche nicht.

 

Die Stakeholderanalyse untersucht die Äußerungen der an einem Unternehmen interessierten gesellschaftlichen Gruppen. Es wird zusammengefasst, wie die Stakeholder die Institution bewerten.

 

Mit der Input - Outputanalyse wird ermittelt, welche Statements aus Pressekonferenzen oder -mitteilungen in den Medien übernommen wurden und welche unbeachtet bleiben.

Die Diskrepanz zwischen Input und Output wird aufgezeigt und ergibt ein übersichtliches Gesamtbild.

Mithilfe der infoselekt* Reputationsanalyse wird ermittelt, wie Aussagen über Institutionen und Personal von den Medien bewertet wurden.

Die Bewertungen werden durch die Reputationsanalyse in Zusammenhang mit der Auflage und der Reichweite der Quelle gebracht. Zudem wird geprüft, welchen Aufmerksamkeitsgrad (Farbe, Foto, Headline usw.) Beiträge erzielten.

Rufen Sie uns an!

infoselekt* GmbH

Augustenstraße 91

D-70197 Stuttgart

Tel +49 (0)711 2 48 76 28

Fax +49 (0)711 2 48 76 23

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.infoselekt.de